10.11.2023

Dreamy feline

Spirit flames

Lavender nightsky

Tear-river mountains

Diese Kunstwerke wurden von mir "Voidweaver" erschaffen. Witzigerweise hat nur eins von denen eine Unterschrift von mir, der Grund dafür ist, dass dies alles in dem Zeitpunkt war, wo ich noch in der experimentier Phase war mir einen Künstlernamen zu geben und meine Kunstwerke der Welt zu zeigen. Ein Künstlername ist eins der wichtigsten Sachen, wenn es darum geht, deine Zeichnungen zu veröffentlichen. Meine Freunde, Familie und selbst Menschen die ich nicht kannte, waren alle der Meinung, dass ich mein Talent nicht verstecken und verbegen muss. Ich dachte meine Kunstwerke waren es nicht Wert und ich war der Meinung, dass diese Kunstwerke ohne einer Unterschrift existieren können. Ich bin recht dankbar, dass ich meine Meinung zu meinem Talent geändert habe. Als ich zum ersten Mal auf einer Social Media App meine Kunstwerke abschickte, jedes Auge konnte es sehen und überraschenderweise bekam ich lauter positive Kommentare. Manche Leute bemerkten, dass ich meine Kunstwerke nicht unterschrieben habe und empfahlen, Unterschriften in meine Kunstwerke einzuschließen. Sie haben recht, im Internet kann alles passieren und ein Bild ohne Unterschrift kann recht schnell von jemandem genommen und für deren eigenen Zwecke ausgenutzt werden. 

Kategorien

Kontakt

+49 (0)30 688 360 310 info@dissens-paedagogik.de