06.08.2019

Spontanes Schreiben


[Spontanes Schreiben ist eine Schreibübung, um Hemmungen gegenüber schriftlicher Sprache abzubauen. Unter anderem gebrauchten bildende Künstler*innen und Publizist*innen in der Bewegung vom Dada zum Surrealismus zu Beginn des 20. Jahrhunderts jene Übung. Sie bezeichneten dies als "Automatisches Schreiben" oder "Magnetisches Feld". Ziel war es, durch Spontanität den eigenen inneren Ausdruck zu erhöhen. Es ging jenen Künstler*innen um eine Befreiung des Geistes.]

Komische Musik sehr dumm dieser Beat und langweilig der Tisch ist komisch bw wo [unleserlich] die anderen Lukas und so wie mir was kommt jetzt für Musik au mein Finger soooooo LW meine Schrift ist echt scheiße sooo dumm meine hand Tut weh scheiß schreiben wer hat das erfunden voll cool aber sonst gäbe es kein Whats app [unleserlich] meine hand oh  gott diese Musik xD sehr LOOOOOOL wie ich schreibe scheiße xD [unleserlich] sieht das verkrüppelt aus Ich schreibe jetzt mit rechts wie schlecht ich mit rechts schreiben kann echt furchtbar wie bemalt meine tasche ist xd darum Musik aber ein schönes lied Love [unleserlich] meine hose ist Blau xD Looollll xD ooh dumm [unleserlich] soo behindert aber echt geiles lied xD boah wann Zeit zuende voll LW wäre bloß Lucas hier xD das wäre COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich [unleserlich] jetzt [unleserlich] !!!!

 

Ich bin grade mit Freunden [unleserlich], ich bin etwas überdreht wegen den Energies xD. Und Lukas hat mein Platz gestohlen : (. xD. Jaaa, dann hat mich der Hausmeister angemeckert. KP why. Lukas war bis jetzt sehr unproduktiv und spielt mit’m Handy. Voll der Gangster xD. Und ich kann mit dem Stift nicht gut schreiben, hmm, und Marcus fällt ma wieder ne Lebensgeschichte ein … jap, und Luk zückt schon wieder das Handy ...

 

 

Heute war es in der Schule sehr anstrengend …

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll …

Wegen Max bin ich voll aufgedreht und Marcus schreibt ununterbrochen …

Kommentar schreiben

Kommentare

Keine Kommentare

Kontakt

+49 (0)30 688 360 310 info@dissens-paedagogik.de